88677 Markdorf - SAKANAYA
Die Internetseite ist nicht mehr verfügbar.
Sachverständiger für Koi und Koiteich
SAKANAYA - Bodensee
Richard Hilble
Waldhornstr. 80
88677 Markdorf
www.sakanaya.de
richard.hilble@sakanaya.de
Öffnungszeiten:
Gibt es nicht mehr - 4-2017
SAKANAYA - Beschreibung
SAKANAYA - Das Portal für Koiliebhaber!
Wir führen alles für Koi und Gartenteich. Koi von 15 cm bis zum Jumbokoi. Koi und Tategoi in allen Farbvarianten (z.B. Kohaku, Showa, etc.). Futtermittel für japanische Koi aller Größen. Importierte japanische Koi (ab 50,- €). Material für den Bau eines Koi-Teiches. Technisches Zubehör für Gartenteiche.
Aus Familientradition begann ich 1982 meine Ausbildung zum Fischwirtschaftsmeister. Seit 1988 habe ich mich ausschließlich dem Thema Koi zugewendet. 1990 gründete ich in Markdorf die Firma Sakanaya Bodensee. Als Buchautor bin ich seit 1999 beim GU-Verlag tätig.
2006 habe ich eine Weiterbildung zum gepr. "Sachverständiger für Koi und Koiteich" abgeschlossen.
Profitieren Sie in unserem Koistudio in Markdorf von meiner langjährigen Erfahrung in der Koihaltung und dem fundierten Wissen über Koi sowie über Bau und Wartung von Teichen und Filteranlagen. Die Beratung und Betreuung meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen.
SAKANAYA, Waldhornstr. 80, 88677 Markdorf
Sie habe in ihren Eistellungen die Cookies deaktiviert. Es sind nicht alle Funktionen der Webseite verfügbar. Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Koi Händler im Postleizahlbereich 8
Koi Händler im Postleitzahlbereich 8
80689 München-Laim - Koi & Teich Dollinger
80809 München - Zoo-Fachmarkt GmbH
80999 München - Schleitzer baut Gärten GmbH
81243 München - Kölle-Zoo München
81739 München - Koi-Centrum-München
82181 Unterbrunn - Koigarden Süd
84072 Au in der Hallertau - KOI-TONISAN
84347 Pfarrkirchen - BAVARIA KOI
84547 Emmerting - Koi-Mittermeier
85232 Bergkirchen Feldgeding - Koi-Haus-Bayern
85405 Nandlstadt - World of Koi
85560 Ebersberg - Koihandel Bachleitner
Postleitzahlbereich - 80000 - 89999
Koi Händler aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg
Koi Händler aus den Bundesländern Bayern, Brandenburg, Berlin, Bremen, Baden-Württemberg, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen nach Postleitzahl sortiert.
Kostenloser Eintrag
Sie sind Fachhändler, Tierarzt, Shop-Betreiber oder haben eine interessante Internetseite die zum Koi Händlerverzeichnis passt?
Auf der Seite "Eintragen" erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach mit Ihrem Logo und Beschreibung (Bilder, Texte, etc.) eintragen lassen können.