84547 Emmerting - Koi-Mittermeier

Ihr Koihändler zwischen Inn- und Salzach

Koi-Mittermeier

Harald Mittermeier
Kastler Str. 12c
84547 Emmerting

www.koi-mittermeier.de
Koi-Mittermeier@web.de

Öffnungszeiten:

nach Absprache

Telefon: 08671-508585
Mobil: 0178 8693363

Koi-Mittermeier - Beschreibung

Ich führe hauptsächlich Tosai und Nisai von guter bis hoher Qualität von namhaften japanischen Züchtern wie: Marudo, Marusei, Maruhiro, Conias, Yagenji, Oofuchi usw.

Die neuimportierten Koi unterlaufen einer mind. 4 wöchigen Quarantäne und werden von Fr. Dr. Tamara Frank auf ihre Gesundheit untersucht. Die KHV Ergebnisse sowie der Befähigungsnachweis § 11 können

natürlich jederzeit vorgelegt werden.

Die Koi die ausschließlich aus dem Niigatagebirge sind, befinden sich in insgesamt 10 Verkaufsbecken von 1000- 15000L mit seperater Filterung.

Damit sich die Fische gut entwickeln, führen wir das von Dr. Wolfgang Roensch entwickelte Koifutter Chikara, dass es in 5 verschiedenen Sorten zu erwerben gibt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Koi Mittermeier, Kastler Str. 12c, 84547 Emmerting

Koi Händler im Postleizahlbereich 8

Postleitzahlbereich - 80000 - 89999

Kostenloser Eintrag

Koi Händler nach Postleitzahlen sortiert

Koi Händler nach Postleitzahlen sortiert

Sie sind Fachhändler, Tierarzt, Shopbetreiber oder haben eine interessante Internetseite die zu mir passt und wollen sich eintragen?

Nutzen Sie unser Formular der Eintrag ist kostenlos . Am besten gleich per E-Mail mit Ihrem Logo und Beschreibung (Bilder, Texten, oder ... ).

Koi Händler aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg

Koi Händler aus den Bundesländern Bayern, Brandenburg, Berlin, Bremen, Baden-Württemberg, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen nach Postleitzahl sortiert.

Koi Händler - Koi-Mittermeier

Koi-Mittermeier

Koi-Mittermeier

Koi-Mittermeier - Logo

Eintrag Melden

Onlineshops

Deutschland

Deutschland

NEU | Sitemap | über mich | Preise / Werbung | Impressum | Koi-HV - KHV | Eintragen | AGB | Rechtliche Hinweise | Copyright