53797 Lohmar - KoiKultur
53797 Neunkirchen Seelscheid - KoiKultur
KoiKultur
Marek Bach
Frauenstrasse 286
53797 Neunkirchen Seelscheid
www.koi-kultur.de
info@koi-kultur.de
Facebook/koikultur
Öffnungszeiten:
zu den normalen
Bürostunden
Telefon: 0157-77537094
KoiKultur - Beschreibung
Liebe KOI-Freunde,
ich selber habe immer einen Ansprechpartner in der Nähe vermisst, der mir auch im Notfall direkt zur Seite steht. Jemand der weiß, was er tut und Fachkompetenz auf diesem Gebiet im Rücken hat, sodass mir und meinen KOI geholfen wird. Diese Leistung möchte ich Ihnen mit meinen Partnern ab sofort anbieten, damit Sie Ihr Hobby genießen können!
Frei nach dem Motto: Professionelle Hilfe ist nicht teurer als im Gartencenter Hilfe aber effektiver!!!
Ich heiße Marek Bach , bin 1976 in Köln geboren und bin hauptberuflich Automobilkaufmann. Aus dem Hobby heraus und mit einigen Fehlschlägen habe ich nun mein Nebengewerbe angemeldet um Ihnen mit rat und tat zur Seite zu stehen bei Fragen und Problemen rund um Ihren Teich.
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und ich kann nur immer wieder Raten bei Problemen sich an Fachleute zu wenden. Es gibt für jede Ursache eine Lösung und die muß und kann gefunden werden.
Bitte scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen bevor Sie auf verdacht oder per Ferndiagnose Hilfe annehmen. Das hilft werder Ihrem Koi noch löst es dir Ursache
Unsere Leistungen
- Zubehör Koi & Teich
- Futter und Vitaminzusätze
- Hifestellung und Beratung bei Neuanlage Ihres Teiches
- Teichbau "Schlüsselfertig" (in Zusammenarbeit mit Koi-Westerwald)
- Zubehör und Dekoration rund um den koiTeich. Koi auf Vermittlungsbasis
Oiginal Japan Koi (in Zusammenarbeit mit Koi-Westerwald)
Abstrich Ihrer Koi ( empfohlen mindestens einmal im Frühjahr und im Herbst)
Momentan befinden Sich in unserem OnlineShop nur unsere KoKuGoi.
Alle Zubehör und Futterartikel werden auf Kundenwunschbestellt.