93105 Tegernheim - Koi Böttcher
seit 1994 dem Koi Virus verfallen - Koi-Böttcher aus Tergenheim
Koi Böttcher
Jens Böttcher
Obere Felder
93105 Tegernheim
www.koi-boettcher.de
koi-boettcher@t-online.de
Öffnungszeiten:
Mo - Di nach Absprache
Mi-Fr 17:00-19:00 Uhr
Sa 10:00-16:00 Uhr
und nach Absprache
Telefon: 09403-952612
Mobil: 0160-94448172
Koi Böttcher - Beschreibung
Ich möchte Sie erstmal herzlich auf meiner Internetseite begrüßen und vieleicht auch bald in meiner kleinen Anlage.
Was es über mich zu sagen gibt, Ich bin seit 1994 dem Koi Virus verfallen. Da ist unser Nachbar Herr Christmann eingezogen und hatte auch die wunderbaren Koi s und da war es um mich geschehen. Er machte auch sein Geschäft auf und ist jedes Jahr nach Japan geflogen. Da war natürlich die Spannung groß was er mitbringt! Ich stellte Ihm Fragen über Fragen und eignete mir so Schritt für Schritt das Wissen an. Kaufte mir ein Buch nach dem anderen, besuchte Mikroskop Kurse. Dann verschlug es mich Beruflich und Familiär nach Regensburg . Ich baute mir natürlich gleich ein kleinen Teich und holte mir die ersten Japaner ins Haus. Ich wolte dan mal wissen wie die Händler in unserer Gegend sind. Doch da wurde Ich so enttäuscht, das es mich schon wütend gemacht hat das man teilweise belogen und betrogen wird . Da beschloss Ich nach Absprache mit Herrn Christmann, selber ein Geschäft auf zumachen. Ich fing 2007 auch mit Euro-Kois an, was ich aber schnell wieder seinlassen habe. Den es gibt nichts schöneres als die Orginale. Was mir sehr wichtig ist, Ich untersuche meine Koi s immer selber auf Parasieten . Ich schicke immer lebende Koi s (Pilotfische) nach 4-6wöchiger Quarantäne bei 24Grad Wassertemperatur zur Untersuchung. Den nur so kann man sicher sein das Sie kein Khv haben und auch soweit es uns möglich Parasieten-frei sind. Die Khv und Parasieten Untersuchungsergebnisse hängen bei mir aus den Ich möchte meine Koi s mit reinem Gewissen an Sie verkaufen. Mein Erfolg zeigt es mir, den es werden immer mehr Kunden die in meine Anlage kommen. Worauf Ich sehr stolz bin. Ich muß auch dieses Jahr wieder um und anbauen. Bei mir bekommen sie wieder ein Koigerechtes Becken wo sie sich wohlfühlen (und nicht einfach einen riesen Blumentopf und ein Filter drauf ) und Sie als Kunde sollen sich beim aussuchen Ihres Traum-Koi in meiner Anlage auch wohlfühlen.
Koi Böttcher, Obere Felder, 93105 Tegernheim
Sie habe in ihren Eistellungen die Cookies deaktiviert. Es sind nicht alle Funktionen der Webseite verfügbar. Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Koi Händler im Postleizahlbereich 9
Koi Händler im Postleitzahlbereich 9
90425 Nürnberg - AIKYO-KOI
90425 Nürnberg - Royal Koi
90439 Nürnberg - Kölle-Zoo Nürnberg
90537 Feucht-Moosbach - NOKoi
90579 Langenzenn - Japan Koi Wolz
91086 Aurachtal-Münchaurach - LG Koi
91154 Roth - Koi Fred
91180 Heideck - Frankenland Koi Haußner
91257 Pegnitz - Aquaristik Schaffer
92272 Freudenberg / Pursruck - Fischzucht Gebhard
92637 Weiden i.d.OPf. - Fischzucht Grasser
93080 Pentling bei Regensburg - Koi & Teichzentrum
93188 Pielenhofen - Kawakoi.de
93309 Kehlheim - Koi Oase
93455 Traitsching - Bayerwald Koi Liebl
93494 Waffenbrunn - Koi Fischer
94034 Passau - Koi Deluxe
94344 Wiesenfelden - Koi Bauer
94356 Kirchroth - Koi for Fun
94431 Großköllnbach - KTS Koi und Teich
94527 Aholming - Mario Hock Koi und Teichbau
94501 Aldersbach - SAKANAYA
94538 Fürstenstein - Bonsai und Koi Breit
96237 Ebersdorf b. Coburg - Korallenzucht.de GmbH
97294 Unterpleichfeld - House of Koi
97332 Obervolkach - Fischzucht Gerstner
97353 Wiesenheid - Koi-Farm Dahms
98617 Meiningen - NipponKoi
99441 Melingen - Koi Eschner
Postleitzahlbereich - 90000 - 99999
Koi Händler aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen
Koi Händler aus den Bundesländern Bayern, Brandenburg, Berlin, Bremen, Baden-Württemberg, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen nach Postleitzahl sortiert.
Kostenloser Eintrag
Sie sind Fachhändler, Tierarzt, Shop-Betreiber oder haben eine interessante Internetseite die zum Koi Händlerverzeichnis passt?
Auf der Seite "Eintragen" erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach mit Ihrem Logo und Beschreibung (Bilder, Texte, etc.) eintragen lassen können.